Photobucket


  Startseite
  Über...

Photobucket Photobucket

http://myblog.de/cetaceahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jugend ÖM Eisenerz

Am vergangenen Wochenende fand in Eisenerz auf der Erzbergschanze die Jugend ÖM statt, die auch als Finale des Austria Cups galt.



Große Veränderungen ergaben sich auch beim letzten Bewerb nicht. In der Klasse der Jugend konnte einmal mehr Ulrich Wohlgenannt mit starken Sprüngen auf 92,5m und 92,0m überzeugen und sich zum österreichischen Meister der Jugend kühren.  Er verdrängte Kevin Göschl (91,5m/89,0m) und Marco Aberger (89,0m/88,5m) auf die Ränge zwei und drei.  Vierter wurde der Tiroler Phillip Aschenwald mit Sprüngen auf 90,0m und 88,0m.

 

Österreichischer Meister der Junioren wurde der zur Zeit stark springende Stefan Kraft. Er segelte auf 93,5m und 95,0m und verdrängte so Markus Schiffner (92,5m/94,5m) und Christoph Stauder (92,0m/94,0m) auf die Silber und Bronze Ränge.

In der Austria Cup Gesamtwertung ergab sich bei der Jugend folgendes Bild:  

1. Ulrich Wohlgenannt (600.)
2. Kevin Göschl (415.)
3. Florian Gugg (393.)
4. Marco Aberger (340.)

Bei den Junioren sah es auf den ersten Plätzen dann wie folgt aus:

1. Christoph Stauder (460.)
2. Stefan Kraft (360.)
3. Clemens Aigner (321.)
4. Thomas Lackner (290.)

10.3.11 11:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung